Prof. Peter Kruse über Netzwerke und Hierachie

Ich habe Prof. Peter Kruse ja bereits vor einigen Monaten hier vorgestellt. Von Zeit zu Zeit besuche ich seine YouTube Seiten und lasse mich “inspirieren”. Meine Statement zu diesem kurzen Video: Netzwerke und Hierarchien schließen sich grundsätzlich nicht aus. Gibt man den in der Regel flachen Netzwerken noch eine Hierarchie, entsteht ein neues System, “best of both worlds” könnte man meinen.

Schreibe einen Kommentar

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Es ist wieder soweit, ich darf mich im Kreise hochkarätiger Compliance Expert:innen beim Lehrgang zum zertifizierten Compliance Officer als Vortragender einbringen. Zwei auch für mich jedes Mal spannende Tage warten auf mich. https://lnkd.in/gXs-VhX

Load More