Erykah Badu – New Amerykah Part Two (Return of the Ankh)

Die afroamerikanische Soulqueen aus Texas hat seit 1997 vier Studioalben veröffentlicht, die alle in den Top 10 der US-Billboard Charts gelandet sind. Hierzulande gilt sie aber immer noch als eine Art Geheimtipp. Vielleicht ändert sich das mit ihrem neuesten Werk. Nach dem doch ziemlich hektischen Vorgängeralbum brilliert Erykah wieder mit einfühlsamen Songs. Das neue Album New Amerykah Part Two (Return of the Ankh) ist endlich wieder voller Neo Soul grooves, so wie ich Erykah Badu schätzen gelernt habe. Wem “Baduzim” gefallen hat wird auch mit diesem Album seine Freude haben. Kaufempfehlung meinerseits!


Ziemliche Empörung haben ja die Dreharbeiten zu dem Video für den Song Window Seat ausgelöst. Gutes Marketing muss nicht “politisch korrekt” sein, mutig finde ich die Aktion trotzdem …

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More