Sleazy McQueen – Fantasy

Sleazy McQueen ist ein aus Florida stammender DJ und Producer. Seine musikalischen Produktionen zeigen Einflüsse der “guten alten” Disco Ära: Quincy Jones, Chic, Steve Miller Band, Talking Heads sind unter anderem seine Vorbilder. Seine Produktion Fantasy würde ich am ehstten in die Funky House mit klassischen Disco Elementen Schublade einordnen. Eine leichte, gut tanzbare Nummer die einfach Spass auf den Frühling macht 🙂

Die Nummer gibts hier auf Soundcloud in voller Länge zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More