Warren G – Regulate

Das Album Regulate des amerikanischen Rappers Warren G stellt für mich immer noch eine wirkliche Poinierleistung dar. Alleine die Baseline des Titels Regulate hat mich vor nahezu 12 Jahren begeistert. Dieses Album ist eines der besten Rap-Alben der 90er. Warren bringt hier einen Tophit nach dem anderen. Keines der Nachfolgealben erreicht diese Klasse. “Regulate” mit Nate Dogg ist natürlich das beste Lied, aber der Rest ist eigentlich genauso gut. Die oben verlinkte Enhanced Version dieses Albums habe ich zwar noch nicht gehört, einen Kauftipp traue ich mich in diesem Fall aber auf jeden Fall abzugeben. In meinen Augen eine CD die einfach zur Grundausstattung gehört.

Schreibe einen Kommentar

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Es ist wieder soweit, ich darf mich im Kreise hochkarätiger Compliance Expert:innen beim Lehrgang zum zertifizierten Compliance Officer als Vortragender einbringen. Zwei auch für mich jedes Mal spannende Tage warten auf mich. https://lnkd.in/gXs-VhX

Load More