Jill Scott – The Light of the Sun

Das ist nach langem wieder einmal ein Album von dem ich wirklich restlos begeistert bin. Bereits im Juli erschienen habe ich dieses Album erst heute wirklich kennen und lieben gelernt. Jill Scott liefert ein Album, das musikalisch und textlich im Neo-Soul Gengre seinesgleich sucht. Tracks wie “Shame” und “Le Boom Vent Suite” sind dermaßen kraftvoll und gut arrangiert, dass einem die Spucke wegbleibt. Weitere Tracks auf diesem Album, we etwa “Quick” oder “Missing You” sind verspielt und groovig arrangiert, einfach ein Hochgenuss. Absolute Kaufempfehlung für alle Freunde gediegener Soul Musik und zeitlosen organischen Sound mögen.

Schreibe einen Kommentar

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Es ist wieder soweit, ich darf mich im Kreise hochkarätiger Compliance Expert:innen beim Lehrgang zum zertifizierten Compliance Officer als Vortragender einbringen. Zwei auch für mich jedes Mal spannende Tage warten auf mich. https://lnkd.in/gXs-VhX

Load More