Reel People – Seven Ways To Wonder

Vor einigen Monaten habe ich ja bereits Reel People einige Vorschussloorbeeren dafür gespendet, ohne das gesamte Album zu kennen. Seit heute ist Seven Ways To Wonder nun endlich wirklich (zuerst einmal als Download auf Traxsource, in Kürze auch als CD auf Amazon) erhältlich. Und ich bin wie erwartet restlos begeistert. Das ist einfach gesagt ein rundes, perfekt und harmonisch abgestimmtes Album und für mich definitv eines der Highlights dieses Jahres und ich bin sicher, dass man noch etliche Auskopplungen von Seven Ways To Wonder in den nächsten Monaten hören wird. Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Schreibe einen Kommentar

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Load More