Talib Kweli – Ear Drum

Das ist purer Hip Hop aus New York City wie ich ihn ab und zu brauche. Ear Drum ist ein vor rund einem halben Jahr erschienenes Album, erst vor wenigen Tagen habe ich es für mich entdeckt. Talib Queli (Talib kommt aus dem Arabischen und bedeutet „Schüler“, Kweli ist ein ghanaischer Name und heißt „Wahrheit“) hat auf Ear Drum eine Reihe bekannter Kollegen versammelt, erwähnt seien Kanye West, Will I Am, Norah Jones, Dion, Musiq Soulchild. Ein rundes, interessantes Album mit dem richtigen Mix aus “Message”, musikalischem Anspruch und “easy listening”.

p.s. Ein Besuch der Website von Talib rechnet sich übrigens auch!

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More