Rana June Sobhany – The worlds first iPad DJ

Rana June Sobhany will beweisen, dass man als DJ mit zwei iPads und dem entsprechenden kreativen Potential ohne Synthesizer, Notebooks bzw. CDs und Vinyl auskommt. In ihrem Blog schreibt sie über ihre ersten Experimente, unter anderem in 35000 Fuß Höhe während eines Linienfluges.

Einige musikalischen Hörproben gibt es auf dieser Website auch schon zu bewundern und auf YouTube zeigt Rana June beispielhaft und wirklich enthusiastisch wie sich das “Berufsbild” DJ unter Verwendung des iPads möglicherweise revolutionär verändern könnte.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More