Hobnox iNudge – Online-Musik-Sequencer

Weihnachten gab es für meine Tochter ein Wacom Bambook Fun & Touch Tablett für ihr MacBook. Ein tolles Device, welches sich auch als Instrument nutzen lässt.
Der wirklich interessante Online-Musik-Sequenzer iNudge hat durchaus ein gewisses Suchtpotential und lässt sich darüber hinaus mehr oder weniger auch mit der Maus bedienen. im Stil der Tone Matrix Softappliance, welche ja bereits durch die verwandte Tenori-On Hardware (im Einsatz z.B. durch Little Boots und Björk) eine gewisse Populität erhielt, lässt sich mit diesem Sequenzer wirklich einfach und intuitiv komponieren und musizieren. Aber wie erwähnt: Vorsicht Suchtgefahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More