Chic – My forbidden lover (Friend Mix)

Da spaziere ich gestern nächtens nichtsahnend in London zwischen Leicester Square, Piccadilly Circus, China Town und Soho und was höre ich auf einmal? Eine geniale Version des Klassikers von Chic. My forbidden Lover in einer wunderbaren und behutsam von Friend remixten Version. French House at its best!

An dieser Interpretation gefällt mir besonders, dass sie die Originalversion nahezu (aber eben nur nahezu) zu hören ist – der Song klingt aber als wäre er erst unlängst eingespielt worden.
Diesen Track möchte ich niemanden vorenthalten 🙂

http://www.divshare.com/flash/playlist?myId=7558771-7ba

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More