Clara Hill´s Folkwaves – Sideaway

Clara Hill is eine der wesentlichen Mitglieder der Berliner Sonar Kollektiv Formation. Ich kenne sie schon von Ihrer Zusammenarbeit mit Jazzanova, Atjazz, Charles Webster und anderen bekannten Größen der Nu Jazz Szene. Diese Recollection von Neo Folk Titeln begleitet von dezenten, jazzy und sanften Arrangements gefällt mir ausgezeichnet. Niemand geringerer als Marc Mac von 4 Hero zeichnet für die Arrangements verantwortlich. Aber auch andere Freunde von Clara, konkret Jazzanova und Extended Spirit sowie Thief und Nathan Amundson von Rivulets finden sich auf diesem Album. Genau das richtige für die neblige Vorweihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More