Prince – Planet Earth

Er schüttelt die Songs nach wie vor routiniert aus dem Ärmel. Prince (wie er mittlerweile ja seit einiger Zeit wieder heisst) hat mich mit seinem neuen Album Future Earth wieder in Erstaunen versetzt. Rockige Balladen und groovige aber relativ langsame Funknummern wechseln sich ab. Musik, durchaus zum tanzen aber auch zum schmusen. Planet Earth beweist mir, dass Prince nach wie vor Ideen hat und diese auch umzusetzen weiß. Glücklich können sich übrigens die Briten schätzen. Planet Earth wurde einer Tageszeitung mit einer Auflage von 3 Millionen gratis beigelegt. Das Album gehört einfach in jede Musiksammlung.

Schreibe einen Kommentar

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Load More