DJ Ala

UNGLAUBLICH! Das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss als ich den Live Mix “Undefeated Sessions with Halo” von DJ Ala zum ersten Mal gehört habe. Gestossen bin ich auf DJ Ala über die Homepage von Ricardo Torres, den ich ja vor kurzem hier bereits präsentiert habe. Sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu DJ Ala zu schreiben. Er produziert “la boum de luxe” vom allerfeinsten und der geneigte Hörer kann hier “silky sexy doop house music” mit jazzigen und extrem groovigen Elementen geniessen. Wem hier nicht die Beine zu zucken beginnen dem ist nicht mehr zu helfen. Nochmal zum mitschreiben: Hier gehts direkt zu einigen wirklich phantastischen Mixes von Weltklasseniveau!

Schreibe einen Kommentar

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Load More