Ricardo Torres

Ricardo Torres ist ein in Chile geborener DJ. Seit seinem achten Lebensjahr lebt er in Montreal, Kanada. Seit 1995 lebt Ricardo in Los Angeles wo er seinen eigenen Stil weiterentwickelte und perfektionierte. Ricardos Motto lautet “I play dance music for adults” und genau genauso erwachsen und perfekt abgestimmt und eingängig klingen seine Mixes auch. Dies soll jedoch keineswegs andeuten, dass Ricardos Mixes langweilig wirken. Wer sich beispielsweise seinen aktuellen Mix mit dem klingenden Namen Equinox zu Gemüte führt wird meine Aussage sicherlich bestätigen können. Zu hören gibt es Deep House Musik vom feinsten!

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More