fleep …

Beim stöbern nach neuer Musik bin ich gestern auf diese wirklich sehr interessante Website gestossen. FLEEP ist ein australischer DJ welcher sich ganz offensichtlich mit exzellenten DEEP HOUSE mixes vor allem im südostasiatischen Raum einen Namen gemacht hat. Zumindest lässt sein Blog erahnen wo er i.d.R. tätig ist: Sidney, Tokyo, Singapore u.s.w. finden sich als Stationen seines Werkens.

Meine Empfehlung: Schaut bei http://fleep.com vorbei und ladet euch einige von den Mixes kostenlos runter. Ich habe mir mittlerweile nahezu alle Mixes von FLEEP auf meinen iPod kopiert.

Schreibe einen Kommentar

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Load More