Wir sehen uns auf der PriSec 2023

Ich darf die PriSec seit vielen Jahren als Mitglied des Fachbeirats sowie als Vortragender begleiten. Die jedes Mal hochkarätig besetzte Konferenz vereint die Themen Informationssicherheit und Datenschutz im Unternehmen und bringt dabei praktischen Nutzen für alle TeilnehmerInnen.

Am 9. und 10. Oktober 2023 ist es wieder soweit. Ein breites Programm aus Vorträgen, Workshops und Roundtables erwartet die BesucherInnen und ich freue mich schon darauf mich über das Thema Datenschutz aus der Managementperspektive mit interessierten TeilnehmerInnen austauschen zu dürfen.

Das umfangreiche Programm (kann sich noch geringfügig ändern) sowie eine Anmeldemöglichkeit findet sich auf der Homepage der PriSec von Business Circle. Es wird definitiv wieder sehr spannend und abwechslungsreich in Rust am Neusiedlersee.