Compliance,  Responsible Innovation

PriSec 2021 – der Privacy & Security Event

Die PriSec vereint die Themen Informationssicherheit und Datenschutz im Unternehmen: Dieses wachsende Spannungsfeld erfordert zukünftig eine noch intensivere Zusammenarbeit der Bereiche Datenschutz, Compliance und Cybersecurity. Dieses Jahr vereinen wir die Spitzenvertreter aus dem Datenschutz sowie den Informationssicherheitsbereich und diskutieren über brandaktuelle Verordnungen, Corporate Cyber-Attacks und innovative Lösungs- und Denkansätze.

2019 fand die Konferenz zuletzt in Rust statt, im vergangenen Jahr wurde sie coronabedingt nur online abgehalten. Der diesjährige Event findet aber glücklicherweise wieder am Neusiedlersee statt und ich freue mich auch dieses Jahr wieder inhaltlich etwas beitragen zu dürfen.

Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden sich auf der Homepage der Veranstaltung: