Murs vs Michael Jackson

Das Album Murs for President vom gleichnamigen kalifornischen Rapper gibt es zwar schon einige Jahre, genauer gesagt seit 2008. Besonders die Nummer “Can It Be (Half A Million Dollars & 18 Months later)” gefällt mir aber immer noch ausgezeichnet.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Dj1-8FNFCwM]

Dies wird wohl daran liegen, dass die in dem Song genutzten Vokal Samples von niemandem geringeren als Michael Jackson stammen. Und die ursprüngliche Nummer “I Wanna Be Where You Are” aus dem Jahr 1971 (!) habe ich sicher als Kind und Jugendlicher einige Male gehört 🙂

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=MFL_gYXE6Rk]

Schreibe einen Kommentar

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Load More