Bye Bye Tumbr

So schnell wie ich ihn gegründet habe lasse ich meinen meinen Tumblr Account heute auch schon wieder auslaufen und habe ihn gelöscht. Gründe dafür gibt es zwei: Erstens habe ich derzeit leider keine Zeit mich damit näher zu befassen und zweitens erlaubt Tumblr seit einigen Tagen keine RSS Feeds mehr als Quellen für Inhalte. Somit wären meine beiden Blogs nicht importiert worden und für Tumblr alleine Inhalte zu generieren wäre mir zu mühsam geworden. Also bleibe ich bis auf weiteres hier auf Blogger 🙂

Schreibe einen Kommentar

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Load More