Fingers Inc. – Can You feel it

Another history lesson 🙂

Larry Heard gilt als Begründer des Chicago House. Im Süden Chicagos geboren, wuchs Heard mit Jazz und der Motown auf und konnte bereits früh mehrere Instrumente spielen. Bevor er 1983 seine Solokarriere startete war er Mitglied der Gruppen Infinity (eine Jazz-fusion Cover-Gruppe) und Manhattan Transfer.

Cam You feel it zählt sicherlich zu den bekanntesten Werken von Fingers Inc. und wurde wahrscheinlich schon 100 x wiederverwendet in anderen Songs. Unglaublich, diese Nummer ist 24 Jahre alt!

Schreibe einen Kommentar

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Es ist wieder soweit, ich darf mich im Kreise hochkarätiger Compliance Expert:innen beim Lehrgang zum zertifizierten Compliance Officer als Vortragender einbringen. Zwei auch für mich jedes Mal spannende Tage warten auf mich. https://lnkd.in/gXs-VhX

Load More