Havana Cultura Remixed

Soeben erschienen und in Österreich legal noch gar nicht erhältlich ist das Album Havana Cultura Remixed. Gilles Peterson nutzte seine ganze Dancefloor-Energie und produzierte 11 atemberaubende New Cuba Sound Remixes, die CD1 der Neuveröffentlichung bilden. Die zweite CD ist für ein einstündiges Mix der Remixes bestimmt, die fachmännisch so miteinander verbunden wurden, dass sie wie ein von Gilles selbst aufgelegtes Club-Set klingen. Leider kann man dieses Doppelalbum in Österreich noch nicht downloaden, bis dahin kann man sich mit folgendem Podcast auf SoundCloud behelfen.

http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fbrownswood%2Fhavana-cultura-remixed-podcast-with-gilles-peterson Havana Cultura Remixed Podcast with Gilles Peterson by Brownswood

Schreibe einen Kommentar

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Es ist wieder soweit, ich darf mich im Kreise hochkarätiger Compliance Expert:innen beim Lehrgang zum zertifizierten Compliance Officer als Vortragender einbringen. Zwei auch für mich jedes Mal spannende Tage warten auf mich. https://lnkd.in/gXs-VhX

Load More