Facebook Mania in Österreich?

In den letzten beiden Wochen scheint sich die Facebook Community in Österreich explosionsartig vermehrt zu haben. Keine Ahnung woran es liegt, in nur wenigen Tagen bin ich bzw. sind unzählige alte und neue Freunde und Bekannte auf mich gestossen. Für mich ist es ungemein spannend dieses soziale Netzwerk persönlich zu erfahren. Ich werde sehen wie sich dieses Experiment bei mir auswirkt, für Mark Zuckerberg hat sich die Sache auf jeden Fall schon gelohnt.

Die Risken bei der Nutzung einer derartigen Plattform sollten einem allerdings bewusst sein! Vielleicht nimmt Facebook ja eine Entwicklung wie hier beschrieben?

http://www.facebook.com/people/Michael-Mrak/666981159

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More