The Part Time Heroes (aka PTH Projects) – Meanwhile

Dieses Debut Album von Part Time Heroes mit dem Namen Meanwhile ist eine ganz feine, wirklich wunderbar abstimmte Mischung von Nu Jazz Tracks und soeben auch von GP persönlich vorgestellt worden. Es enthält eine wirklich wunderbare Auswahl von Downtempo Musikstücken und ich spreche meine absolute Kaufempfehlung für dieses Album aus.

Und idealerweise gibt es die Compilation auch als nicht kopiergeschützte Sammlung via iTunes zu kaufen.

1. Intro (Skit)
2. Ready For Change – feat. Pete Simpson
3. Shadowlands – feat. Liane Carroll
4. Angels Fly – feat. Jono McCleery
5. Stop, Fade, Blur – feat. Laura Vane
6. Realise – feat. Jono McCleery
7. ATT String (Skit)
8. WTN Prt.2 (What It Could Be) – ft. Liane Carroll
9. Sun Will Shine – feat. Bridgette Amofah
10. Method (Don’t Say Goodbye) – ft. Bridgette Amofah
11. Distance
12. In My Soul – feat. Laura Vane
13. You Don’t Know – ft. Monday Michiru (Bonus Tracks)

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More