deepGroove Radio

Dank eines hier geposteten Kommentars von deepGrove (aka Martin) bin ich auf diese wirklich interessante Internetradiostation gestossen. deepGroove Radio beschreibt sich selbst folgendermaßen:

deepGroove Radio wurde von mir im Frühjahr 2008 gegründet um der in diesem Zeitraum sehr angesagten Elektro- & Minimal-Schiene Paroli bieten zu können. deepHouse ist eine minder verbreitete Sparte der Housekultur in Deutschland. Dennoch sei nicht zu vergessen das es (mit) der Ursprung eines jeglichen Housestyles ist und wieder an Bedeutung gewinnt. Dieser wiederkehrenden bedeutung wollen wir beihelfen und neue sowie ältere Tracks zum besten geben.

Ich kann´s nach einigen dort gehörten Tracks nur bestätigen, diese Radiostation ist definitiv einen Besuch wert. Und dass man deepGroove Radio auch komfortable mit iTunes hören kann hat mir diese Entscheidung natürlich erleichtert. Martin hat einiges bewegt in den letzten Monaten!

Schreibe einen Kommentar