Beatfanatic – Adventures in the World of No-Fi Beats

Unlängst habe ich ja an dieser Stelle über die österreichische Formation Hot Pants Road Club und deren genialen Life Act geschrieben. Heute bin ich über den allwöchentlichen Newsletter von ClickGroove auf die skandinavische Formation Beatfanatic gestossen. Deren neues Album Adventures in the World of No-Fi Beats ist zwar über weite Strecken völlig anders als die Musik von Hot Pants Road Club, gefällt mir aber mindestens genauso. Über weite Strecken gefällt mir dieses Album sogar noch besser als “Saint here” von HPRC. Reinhören kann ich nur empfehlen, Beatfanatic liefert zumindest auf Vinyl bzw. im MP3 Format Funk und Raw Fusion vom feinsten!

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More