Clickgroove.com – legale MP3 downloads

DRM geschützte Musik ist mir ein Greuel. Deswegen finde ich es gut, dass manche sich mit alternativen Möglichkeiten zum Schutz von geistigem Eigentum beschäftigen. Wem der Online Einkauf in den Nachfolgestaaten der UDSSR zu riskant ist bzw. wer sicher sein will, dass ein Anteil des Kaufpreises auch wirklich den Musikern zu Gute kommt empfehle ich einen Besuch bei Clickgroove.com. Dieses Downloadportal ist eine legale Quelle für Deep, Soulful, Funky, Jazz etc. Musik. Praktisch alle dort angebotenen Titel werden DRM frei im MP3 Format angeboten. Ich bin dort auf jeden Fall schon öfter Kunde gewesen und kann Clickgroove.com nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Load More