Beginn

Unlängst bin ich auf das Blog Reflection on Work & Life von Franz Kühmayer gestossen. Ich kenne ihn wahrscheinlich mehr als er mich, schliesslich war er in den letzten 10 Jahren als COO von Microsoft Österreich doch recht oft medial präsent.

Was mich nun an Franz Kühmayers Blog fasziniert hat kann ich sehr einfach beschreiben. Viele der dort dargestellten Themen interessieren und bewegen mich auch und ich denke mir halt ich werde mein Glück als Blogger abseits meiner bisherigen Themen ganz einfach einmal versuchen.

Es kann sein, dass sich hier wochenlang nichts tut. Es kann aber auch passieren dass mich zu einem bestimmten Thema die Schreiblust packt. Hier habe ich auf jeden Fall in Zukunft ein Plattform um Themen loszuwerden. Danke für die Inspiration Hr. Kühmayer 🙂

Schreibe einen Kommentar