The Beta Band – Hot Shots II

Die Beta Band ist eine schottische Musikgruppe, die ihren eigenen Stil als Folktronic bezeichnet, was eine Mischung von Folk, Rock, Trip Hop und experimentellem Jammen darstellen soll. Im Lauf ihres siebenjährigen Bestands brachten die Musiker aus der Nähe von Edinburgh eine Reihe innovativer Alben auf den Markt. Mir persönlich gefällt Hot Shots II aus dem Jahr 2001 am besten. Beim zweiten Album der Band fügt sich eine ausgefallene, schöne und eigene Mischung der verschiedensten Musikstile zu einen wunderbaren Klangteppich zusammen.

Wenn man eine übergreifende Bezeichnung für den Musikstil des gesamten Albums finden sollte – Hiptrop wäre vielleicht eine Lösung. Oder wie soll man sonst eine solch smoothe, ruhige, trippige von guten Beats getragene Musik nennen? Vielleicht einfach nur schön.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More