Sophie Ellis-Bextor – Groovejet

Beim surfen im Internet bin ich auf einen Song gestossen, der vor einigen Jahren (genauer gesagt im Jahr 2001) oft zu hören war. Und es war der erste Song, der auf einem Prototypen des iPod gelaufen ist.

Genug der Ankündigungen, ich schreibe von Groovejet (If this ain’t love) der britischen Sängerin Sophie Ellis-Bextor. Die Nummer wurde übrigens in Zusammenarbeit mit dem italienischen DJ Spiller erstellt. Sie ist zwar immerhin schon fünf Jahre alt, lässt sich aber durchaus noch anhören. Hier kann man sich das Video zu Groovejet ansehen. Da kommt doch gleich Sommerurlaubsstimmung auf 🙂

Schreibe einen Kommentar

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Es ist wieder soweit, ich darf mich im Kreise hochkarätiger Compliance Expert:innen beim Lehrgang zum zertifizierten Compliance Officer als Vortragender einbringen. Zwei auch für mich jedes Mal spannende Tage warten auf mich. https://lnkd.in/gXs-VhX

Load More