Madonna – MDNA

Ich kann mir  nicht helfen, ich mag ihre Musik immer noch. Mit 53 Jahren hat der größte lebende Popstar das zwölfte Album veröffentlicht.  Zur Erinnerung: Es geht um einen Star, bei dem die Frage wohl nur noch lauten kann, welchen der ersten drei Plätze in der Geschichte des Pop er belegt. Und das seit inzwischen fast 30 Jahren. Ihre erste Nummer-1-Single „Like a Virgin“ und das gleichnamige Nummer-1-Album erschienen 1984. In Worten: Neunzehnhundertvierundachtzig!

Um einen Rezensenten von Amazon zu zitieren: “Auch ich habe mich von der Madonna oder einer Version ihrer selbst, die ich glaubte entdeckt zu haben, schon lange verabschiedet, aber ich habe auch keine konkreten Erwartungen. Mir fällt es tausendmal leichter mich gegen den Strom FÜR MDNA positv auszusprechen, als seinerzeit HARD CANDY mit der Masse zu bejubeln oder gar nur ok zu finden.” Genau so ist es und dieses Album gefällt mir – Punkt.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=tYkwziTrv5o&w=560&h=315]

Schreibe einen Kommentar

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Es ist wieder soweit, ich darf mich im Kreise hochkarätiger Compliance Expert:innen beim Lehrgang zum zertifizierten Compliance Officer als Vortragender einbringen. Zwei auch für mich jedes Mal spannende Tage warten auf mich. https://lnkd.in/gXs-VhX

Load More