Odyssey – Legacy

Diese Band hat meinen Musikgeschmack ganz wesentlich geprägt. Odyssey, das war eine Band die den typischen Studio 54 Sound perfekt inszenierte und mit Hits wie “Going Back to my Roots” auch in Europa große Erfolge feiern konnte. Die Gruppe aus Brooklyn, New York mit einer Leidenschaft für das Vermischen von Disco, Salsoul, Afro-Cuban Sounds und Calypso waren zu dieser Zeit unter meinen absoluten Favoriten.

Jetzt brachte Odyssey mit dem englischen Produzenten Yam Who? zusammen ein neues Album für das Label ISM auf den Markt, welches aktualisierte Versionen ihrer früheren Hits sowie neues Material beinhaltet. Schon aus Sentimentalität landen diese Musikstücke sofort in meiner Musiksammlung, hier kann man reinhören in das Album. Kaufempfehlung meinerseits für alle Mädels und Jungs der Disco Ära 🙂

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More