Gilles Peterson – Brownswood Bubblers Vol. 5

Brownswood Bubblers Vol. 5 ist da! GP hat mit dieser Compilation wieder Musikgeschmack bewiesen. Auf insgesamt 16 Tracks finden sich Musikstücke der unterschiedlichsten Genres. Samples von Supertramp habe ich genauso gefunden wie Reggaestücke. Dieses Album wandert spielerisch zwischen unterschiedlichen Musikrichtungen. Die Musikrichtung könnte man wohl am besten mit “eclectic” bezeichnen. Hier auf iTunes kann man in das Album reinhören. Es kriegt 4 von 5 möglichen Sternen für mich.
  1. Electric Wire Hustle – They Don’t Want
  2. Ragen Fykes – Love Life
  3. Shafiq Husayn – Lil Girl feat Fatima
  4. Dary & Rena – Happy
  5. Analogue Monsta – Nxt Msg (Deletion Mix)
  6. Dam-Funk – Searchin 4 Funk’s Future
  7. Ron Basejam – Into My Life
  8. Calypso Rose – Calypso Blues
  9. Michael Olatuja – Hold On feat Lynden David Hall & Andrew Roachford
  10. Nailah – Sacred
  11. Trilogy – Brother Don’t Cry
  12. The Raah Project – Trick Of The Light
  13. Samuel & The Dragon – Rising Up (Slow Mix)
  14. Lily M – Loving Universe (The Works Remix)
  15. Shuanise & Duktus – Wide Eyes
  16. Flako – I Want You feat Dirg Gerner

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More