Gilles Peterson – Brownswood Bubblers Vol. 5

Brownswood Bubblers Vol. 5 ist da! GP hat mit dieser Compilation wieder Musikgeschmack bewiesen. Auf insgesamt 16 Tracks finden sich Musikstücke der unterschiedlichsten Genres. Samples von Supertramp habe ich genauso gefunden wie Reggaestücke. Dieses Album wandert spielerisch zwischen unterschiedlichen Musikrichtungen. Die Musikrichtung könnte man wohl am besten mit “eclectic” bezeichnen. Hier auf iTunes kann man in das Album reinhören. Es kriegt 4 von 5 möglichen Sternen für mich.
  1. Electric Wire Hustle – They Don’t Want
  2. Ragen Fykes – Love Life
  3. Shafiq Husayn – Lil Girl feat Fatima
  4. Dary & Rena – Happy
  5. Analogue Monsta – Nxt Msg (Deletion Mix)
  6. Dam-Funk – Searchin 4 Funk’s Future
  7. Ron Basejam – Into My Life
  8. Calypso Rose – Calypso Blues
  9. Michael Olatuja – Hold On feat Lynden David Hall & Andrew Roachford
  10. Nailah – Sacred
  11. Trilogy – Brother Don’t Cry
  12. The Raah Project – Trick Of The Light
  13. Samuel & The Dragon – Rising Up (Slow Mix)
  14. Lily M – Loving Universe (The Works Remix)
  15. Shuanise & Duktus – Wide Eyes
  16. Flako – I Want You feat Dirg Gerner

Schreibe einen Kommentar