Shena – Can´t Stop the Rain

Besonders interessiert mich oftmals wer “hinter” einem Song steht. So bin ich auf der Suche nach den originalen Vocals des Songs “The Weekend” auf Sheena gestossen. Sie hat “The Weekend” ihre Stimme geliehen und scheint auch sonst recht erfolgreich zu sein. Vor einigen Tagen ist Can´t Stop the Rain auf dem Markt erschienen, eine Nummer irgendwie in der Tradition von Chic. Gefällt mir recht gut.

One thought on “Shena – Can´t Stop the Rain

  1. Hallo Michael,mittlerweile ist Shena auch eine meiner Lieblings-Vocalisten! Ich bin auf sie vor gut 1 1/2 Jahren aufmerksam geworden, und zwar wegen des Tracks von Warren Clarke feat. Shena – Lifting. Sehr geil.Interessanterweise fand ich dann einen Track von 2001 in meiner Sammlung: Full Intention pres. Shena – I’ll Be Waiting.Ich denke, sie gehört jetzt schon zu den ganz großen Sängeringen in der Disco und House Music Szene.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More