Musik

Shena – Can´t Stop the Rain

Besonders interessiert mich oftmals wer “hinter” einem Song steht. So bin ich auf der Suche nach den originalen Vocals des Songs “The Weekend” auf Sheena gestossen. Sie hat “The Weekend” ihre Stimme geliehen und scheint auch sonst recht erfolgreich zu sein. Vor einigen Tagen ist Can´t Stop the Rain auf dem Markt erschienen, eine Nummer irgendwie in der Tradition von Chic. Gefällt mir recht gut.

Ein Kommentar

  • Discotizer

    Hallo Michael,mittlerweile ist Shena auch eine meiner Lieblings-Vocalisten! Ich bin auf sie vor gut 1 1/2 Jahren aufmerksam geworden, und zwar wegen des Tracks von Warren Clarke feat. Shena – Lifting. Sehr geil.Interessanterweise fand ich dann einen Track von 2001 in meiner Sammlung: Full Intention pres. Shena – I’ll Be Waiting.Ich denke, sie gehört jetzt schon zu den ganz großen Sängeringen in der Disco und House Music Szene.

Leave a Reply