Fish Go Deep & Tracey K – The Cure & The Cause

Disco House und Philly Sound, das war der erste Gedanke als ich The cure & The Cause von Fish Go Deep & Tracey K zum ersten Mal gehört habe. Bei einigen Passagen hat es mir jedenfalls die Haare aufgestellt vor Begeisterung und ich denke, dass die verschiedenen Versionen dieses Titels sicherlich noch einige Zeit in den Clubs von Moskau bis Los Angeles “heavy rotation” erfahren.

Fish Go Deep liefern mehrere teils völlig unterschiedliche Varianten dieses Songs. The Cube Guys Remix ist eine sehr elektrische und “harte” Version, die Philly Versionen, die in Zusammenarbeit mit DJ Meme entstanden sind klingen hingegen butterweich und gefallen mir zumindest am besten.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More