Kathy Brown – Never Again

Kathy Brown ist eine Dance Music Sängerin aus den USA, genauer gesagt aus South Carolina. Ich habe sie vor kurzem auf einem Mix von Wayne Altham kennengelernt und bin sofort neugierig geworden wer denn hinter dieser phantastischen Stimme steckt. Kathy war jahrelang Leadsängerin der Band Praxis bevor sie Ende der 90er Jahre ihre Solokarriere startete. Einer der jüngeren Hits von Kathy Brown hat den treffenden Namen “Never Again” womit allerdings keineswegs das Anhören dieses Ohrenwurms gemeint sein kann. Den Song kann man in dreierlei Varianten hier als Copyright Mix herunterladen. Ich werde auf jeden Fall in näherer Zeit in weitere Songs von Kathy Brown hereinhören. Mehr zur Downloadquelle Traxsource hier in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More