Dorfmeister meets A Taste of Honey

Unlängst habe ich über die Mizell Brothers geschrieben zu deren Produktionen ja auch die legendären Hits von A Taste Of Honey gehörten. Soeben ist mir ein großartiger Mix von Dorfmeister vs. Madrid de los Austrias aufgefallen. Der Superhit Boogie Oogie Oogie in einer frischen, zeitgemäßen Version. Diesmal heisst der Titel Boogie No More und wurde von niemand geringerem als Dorfmeister vs. Madrid des los Austrias produziert. Aber weil es so schön ist hier nocheinmal das Original von A Taste Of Honey:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=y_BnJM_apS8]

Schreibe einen Kommentar

Großartige Podiumsdiskussion des Privacy Ring zum Themenbereich EU-US Datenübermittlungen in der Aula des AKH Campus mit @dpliechtenstein @nikolausf Andrea Jelinek Barbara Thiel und Markus Plank #gdpr #schremsii und mehr auf der Agenda. https://lnkd.in/dzc3XVQS

People, technologies & infrastructure – Europe's plan to thrive in the metaverse I Blog of Commissioner Thierry Breton https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/STATEMENT_22_5525/smo

Load More