DJ Jay-J and Friends

Bekannt geworden durch seine Life-Gigs in Ibiza kann sich Jay-J mittlerweile als einen der weltbesten DJs bezeichnen. Hauptsächlich hat er aber maßgeblich mitgeholfen, San Francisco neben den klassischen Househaupstädten Chigago, Detroit und New York, mehr Gewicht zu verleihen. Weit mehr als hundert Veröffentlichungen kann Jay-J schon auf der Habenseite verbuchen, Remixanfragende stehen Schlange. Egal ob Sänger/innen, Musiker oder Beatprogrammierer, Jay-J hat immer Lust auf Ideenaustausch und Kollaborationen, auf allen maßgeblichen Labels hat er gastiert. Auf Clickgroove.com bin ich auf die Compilation Jay-J & Friends gestossen. Herunterladen und geniessen, mehr gibt es nicht mehr zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Es ist wieder soweit, ich darf mich im Kreise hochkarätiger Compliance Expert:innen beim Lehrgang zum zertifizierten Compliance Officer als Vortragender einbringen. Zwei auch für mich jedes Mal spannende Tage warten auf mich. https://lnkd.in/gXs-VhX

Load More