DJ Lea Lisa

Die aus Frankreich stammende Lea Lisa konnte sich seit dem Jahr 1995 als eine der wenigen international anerkannten weiblichen DJs etablieren. Ihre Leidenschaft für gute “soulful” Deep House Musik und ihr Gefühl die richtigen Tracks in der richtigen Art und Weise zusammenzufügen kommt in Ihren Mixes natürlich sehr gut zur Geltung. Lea Lisa agiert auch als Produzent und ich bin sicher, dass es in Zukunft noch einige Überaschungen von Ihr geben wird.

Die wirklich gut gelungene Website von Lea Lisa kann hier bewundert werden: http://www.djlealisa.com/. Die Site ist wirklich einen Besuch wert! Dort gibt es auch noch weitere Mixes von ihr zum herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More