Sebastien Tellier – Universe

Der Franzose Sébastian Tellier ist seit einiger Zeit ein gefragter Mann und scheint es sich daher leisten zu können, trotz einer kurzen Schaffensphase, bereits auf seinem dritten Album eine Zusammenstellung verschiedener Arbeiten und alter Hits im neuen Gewand zu präsentieren. So finden sich unter den 14 Stücken zwei Versionen seines englischen Charthits »La Ritournelle« sowie verschiedene Filmkompositionen und einige Gesangsstücke mit Klavierbegleitung, die Tellier letztes Jahr mit dem Pianisten Simon Dalmais eingespielt hat. “La Ritournelle” wird derzeit gerade auf Radio FM4 gespielt, dort bin ich auch darauf gestossen. Das Album Universe enthält wie schon erwähnt den Hit “La Ritournelle” auch als Remix. Die anderen Balladen sind aber mindestens genauso hörenswert.
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=6p_WVUZvHLs]
Makes me cry with joy ….

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More