DJ Victor P – The Good Groove

Die bereits einige Male von mir erwähnte Internet Radiostation SSRadio ist in den letzten Monaten zur Heimstätte vieler guter DJs geworden. DJ Victor P zeigt mit seiner regelmäßigen Podcast Reihe “The Good Groove” die Wurzeln von House: Underground Soul, Funk, & Disco Boogie aus den 70ern und 80ern des vergangenen Jahrhunders. Er beschreibt die Gründe für seine Wahl DJ zu werden wie folgt: “For as long as I could remember I have always been dipping my hands into my dad’s record collection. I suppose my inspiration has come simply from the love I have for the music.” Ich kann jedem Anhänger dieser Musikrichtung nur empfehlen die Podcasts von DJ Victor P zu abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More