Das war die letzte Worldwide Show von Gilles Peterson

Klicken für großes Bild

Seit vielen Jahren bin ich treuer Hörer der “worldwide” Show von Gilles Peterson. Der Sendeplatz jeden Sonntag um 17 Uhr war mir zeitweise heilig, jede Show brachte neue Musiker und bereicherte mich ungemein. Nun ist es soweit, die letzte “worldwide” Show wurde gestern Nacht auf BBC Radio 1 aufgezeichnet und wird wohl am kommenden Wochenende (einmal noch) auf FM4 zu hören sein. Hier ein Link zum entsprechenden Posting auf GPs Homepage. Aber das ist nicht das Ende der Welt, GP bleibt uns hoffentlich auch in Österreich erhalten, seine neue Show auf BBC Radio 6 ist schon angekündigt.

One thought on “Das war die letzte Worldwide Show von Gilles Peterson

Schreibe einen Kommentar

Großartige Podiumsdiskussion des Privacy Ring zum Themenbereich EU-US Datenübermittlungen in der Aula des AKH Campus mit @dpliechtenstein @nikolausf Andrea Jelinek Barbara Thiel und Markus Plank #gdpr #schremsii und mehr auf der Agenda. https://lnkd.in/dzc3XVQS

People, technologies & infrastructure – Europe's plan to thrive in the metaverse I Blog of Commissioner Thierry Breton https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/STATEMENT_22_5525/smo

Load More