Rainer Trüby

Das verspricht ja schöne Aussichten auf das diesjährige Worldwide Festival im französischen Sete. Unter den vielen Top Acts wird diesmal auch Rainer Trüby an der Riviera spielen. Nun, wer ist Rainer Trüby: Rainer ist ist ein deutscher Nu Jazz-DJ und Musikproduzent. Als Rainer Trüby zu Beginn der 1990er Jahre auf einem Markt in London nach Hip-Hop-Vinyl stöberte, fand er einen Stand günstiger Jazz- und Soul-Platten aus den 1970er Jahren. Darunter fand er auch eine Scheibe mit einer Sequenz, die von den Jungle Brothers gesampelt und weiterverwendet worden war. Das weckte das Interesse von Trüby und er begann, Veröffentlichungen aus dieser Zeit zu sammeln. Der Rest ist Geschichte und kann beispielsweise hier nachgelesen werden.

Dieser Minimix verspricht einen wirklich guten Auftritt in Südfrankreich im Juli. Und irgendwann wird sich´s bei mir dann auch einmal ausgehen dort einige Tage zu verbringen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More