Sisters Love – Give me Your Love

Another history lesson 🙂

Das inzwischen wohl bekannteste Stück von The Sisters Love ist „Give Me Your Love“. Anfang der achtziger Jahre veröffentlichte der New Yorker DJ Danny Krivit einen achtminütigen Remix des Stücks und machte ihn damit einem breiteren Disco- und Raregroove-Publikum bekannt. Heute bin ich zufällig wieder auf dieses rare Stück Disco-Zeitgeschichte gestossen, zuletzt habe ich es glaube ich 1980/81 gehört ….

Schreibe einen Kommentar

Großartige Podiumsdiskussion des Privacy Ring zum Themenbereich EU-US Datenübermittlungen in der Aula des AKH Campus mit @dpliechtenstein @nikolausf Andrea Jelinek Barbara Thiel und Markus Plank #gdpr #schremsii und mehr auf der Agenda. https://lnkd.in/dzc3XVQS

People, technologies & infrastructure – Europe's plan to thrive in the metaverse I Blog of Commissioner Thierry Breton https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/STATEMENT_22_5525/smo

Load More