Joey Negro – Love Hangover

Was der sorgfältige und gewissenhafte Archivar für den Historiker, ist der leidenschaftliche DJ und Sammler Dave Lee aka Joey Negro für die Geschichte von Disco. Die späten 70er und frühen 80er Jahre faszinieren den Briten bis zum heutigen Tag. Trotzdem gelingt es dem besessenen Vinyl-Junkie und Labelbetreiber mit seinen eigenen Produktionen stets, sich voll auf der Höhe der Zeit zu präsentieren oder mit UK Garage zu Beginn der 90er Jahre gar ein Genre von Beginn an zu prägen.

Joeys neuestes Werk hat ebenfalls wieder einen absoluten Dancefloorfiller der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts als Vorlage. “Love Hangover” stammt ursprünglich von Diana Ross und erlebt mit Joey Negros Neuinterpretation eine Wiedergeburt die sich gewaschen hat. Diese EP sollte in keiner guten Housemusiksammlung fehlen.

Und weil die Originalversion auch einiges kann hier ein passendes Video auf Youtube:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=6M7zSbrXIHc&hl=de&fs=1]

Schreibe einen Kommentar