The Sunburst Band – Moving With the Shakers

Bereits im Februar habe ich hier ja die Erstauskopplung Rough Times vorgestellt. Nun ist es soweit, nach rund 18 Monaten Produktionsdauer präsentiert der englische House and Disco Star Dave Lee (auch bekannt als Joey Negro) sein neues Album Moving With the Shakers. Das Album weist eine Reihe namenhafter Gastmusiker auf: Soul Legende Leroy Burgess, Diane Charlemagne und Taka Boom, Schwester von Chaka Khan. Die lange Produktionsdauer hat sich durchaus gelohnt, herausgekommen ist ein facettenreiches Album auf dem jeder Track wirklich hörenswert ist. Von kleinen Verneigungen vor dem East London 2 Step bis hin zu Disco-Stücken, die fast an Earth, Wind & Fire erinnern. Sogar ein David Bowie Cover (“Fashion”) lässt sich unter den zahlreichen Perlen finden.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More