Johnny Guitar Watson – Giant

“Ewig her”, das war mein erster Gedanke als ich heute in das aus dem Jahr 1978 stammenden Album “Giant” von Johnny Guitar Watson reingehört habe. Zu dieser Musik habe ich im zarten Alter von 15 Jahren meine ersten zaghaften Anbandelversuche in Diskotheken in England betrieben und einige Jahre später ist mir Johnny Guitar Watson wieder bei meinen nächtlichen Besuchen im “Monte” in der Annagasse in Wien untergekommen. Immer noch sehr frische Musik die mir hier entgegenschallt.

One thought on “Johnny Guitar Watson – Giant

  1. Ja, der gute, alte Johnny Guitar Watson. Lange ist es her, dass diese Vinyl -Scheibe auf meinem Plattenteller rotierte. Im Monte gab es auch George Benson “This Masquerade” und Bier, sehr viel Bier ;o))Alexx

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More