Christmas in the House

Ich möchte die besinnliche Weihnachtszeit dazu nützen einige saisonbedingt passende Alben und Mixes vorzustellen. Den Anfang mache ich mit dem soeben erschienenen Album Christmas in the House machen. King Street Sounds hat acht unterschiedliche aber doch absolut themenbezogene Titel auf einem Album zusammengefasst. Das Ergebnis kann sich hören lassen, hier eine Übersicht über alle Titel auf der Compilation:

  1. It’s X-Mas / Stephanie Cooke
  2. Let Us Adore Him (O Come O Ye Faithful) / Kenny Bobien
  3. The Reason / Diviniti & Pirahnahead
  4. Silent Night / Eric Kupper
  5. Christmas Lights / Ananda Project feat. Terrance Downs
  6. December / Frankie Feliciano feat. Monique Bingham
  7. It’s Holiday Time / Jihad Muhammad
  8. One Wish / DJ Oji & Joi Cardwell
  9. Our First Christmas / DJ Spen & The MuthaFunkaz

Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für Christmas in the House abgeben.

Schreibe einen Kommentar

25 Jahre Google. Interessante Erkenntnisse von Dr. Hans G. Zeger. Es geht nicht um Datenschutz alleine! https://lnkd.in/eXfSVDka

Die USA werden voraussichtlich nächste Woche eine Privacy-Shield-Verordnung veröffentlichen. Die Verordnung soll die europäischen Bedenken über die Überwachungspraktiken in den USA ausräumen. https://lnkd.in/dUBCbpWn

Wie immer extrem spannender Austausch mit den Teilnehmern des Lehrgangs zum zertifizierten Corporate Compliance Officer von Business Circle Schön hier vorzutragen, unglaubliche 10 Jahre seit meiner eigenen Zertifizierung 😉 https://lnkd.in/dXFxEvqg

Es ist wieder soweit, ich darf mich im Kreise hochkarätiger Compliance Expert:innen beim Lehrgang zum zertifizierten Compliance Officer als Vortragender einbringen. Zwei auch für mich jedes Mal spannende Tage warten auf mich. https://lnkd.in/gXs-VhX

Load More