Christmas in the House

Ich möchte die besinnliche Weihnachtszeit dazu nützen einige saisonbedingt passende Alben und Mixes vorzustellen. Den Anfang mache ich mit dem soeben erschienenen Album Christmas in the House machen. King Street Sounds hat acht unterschiedliche aber doch absolut themenbezogene Titel auf einem Album zusammengefasst. Das Ergebnis kann sich hören lassen, hier eine Übersicht über alle Titel auf der Compilation:

  1. It’s X-Mas / Stephanie Cooke
  2. Let Us Adore Him (O Come O Ye Faithful) / Kenny Bobien
  3. The Reason / Diviniti & Pirahnahead
  4. Silent Night / Eric Kupper
  5. Christmas Lights / Ananda Project feat. Terrance Downs
  6. December / Frankie Feliciano feat. Monique Bingham
  7. It’s Holiday Time / Jihad Muhammad
  8. One Wish / DJ Oji & Joi Cardwell
  9. Our First Christmas / DJ Spen & The MuthaFunkaz

Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für Christmas in the House abgeben.

Schreibe einen Kommentar