Louie Vega Presents Luisito Quintero

Unter dem Namen Percussion Maddness Revisited hat Louie Vega eine Reihe bekannter und unbekannter Titel von Luisioto Quintero zusammengefasst und behutsam überarbeitet. Percussionist Luisito Quintero ist ein Meister der afro-karibischen Timbales, aber auch ein begnadeter Arrangeur und Produzent auf Gebieten wie etwa Jazz, AfroBeat und Latin.
Als ein führendes Mitglied von Little Louie Vegas großartigem “Elements of Life”-Projekt tobt er sich hier auf “Percussion Maddness” ganz nach seinem Geschmack auf eindrucksvolle Art und Weise aus. Auf Traxsource kann das aktuelle Percussion Maddness Revisited Album bezogen werden. Und Radio FM4 würdigt diese Neuerscheinung mit einem eigenen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Die Folien sind fertig, auf diesjährigen PriSec von Business Circle darf ich einen Workshop über den optimalen Aufbau einer DSGVO Strategie in Unternehmen unterschiedlicher Größe abhalten. In einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon.…https://lnkd.in/dKv-9PWK

I am proud to announce my membership in the Cybersecurity Working Group at EFDPO European Federation of Data Protection Officers.
https://www.mrak.at/2022/10/01/efdpo-cybersecuity-working-group/

Der Aufbau einer effizienten #DSGVO #Strategie steht im Mittelpunkt des von mir abgehaltenen Workshops auf der diesjährigen PriSec Konferenz von Business Circle . Und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. https://lnkd.in/dQZVb8z https://lnkd.in/djNCAADs

Banken haben wissentlich zugelassen, dass Kommunikationskanäle wie Whatsapp, iMessage oder Signal auf persönlichen Endgeräten für geschäftliche Belange genutzt wurden. Dafür gibt es jetzt Milliardenstrafen. https://www.heise.de/news/Deutsche-Bank-und-andere-zahlen-Milliardenstrafe-fuer-illegalen-Whatsapp-Einsatz-7278921.html

Load More